Die Wiederkehr

London, 1923

Alice Linford steht auf dem Gehsteig und starrt auf ein großes viktorianisches Haus, das etwas abseits von der Straße liegt und das ihr neues Zuhause sein wird.

Es ist aber nicht ihr Heim, denn es gehört jemandem anderen. Einer Mrs. Violet Osborne. Einer Frau, die noch vor einer Woche nur ein Name am Ende einer Annonce für eine Gesellschafterin war, die drei Wochen zuvor ihre Aufmerksamkeit erregt hatte.

Genauer gesagt war es gar nicht Mrs. Osbornes Name gewesen, der ihr ins Auge gefallen war, sondern der Umstand, dass Mrs. Osborne in Belsize Park wohnte, einem Londoner Viertel unweit von Kentish Town. Und Kentish Town war der Ort, wo Alice wohnte, als sie noch Mrs. Thomas Linford war.

Thomas Linford—der Mann, den sie noch immer liebt, den sie aber aufgrund ihrer eigenen Dummheit verloren hat. Der Mann, für den sie die Kleinstadt in Lancashire, wo sie geboren wurde, verlassen hat, um erneut nach London zu kommen. Der Mann, um den zu kämpfen sie bereit ist.

Book Details:

Publisher: Heywood Press (06/02/23)
Language: German
Paperback: 404 pages
ISBN-10: 1913687309
ISBN-13: 9978-1913687304
Dimensions: 12.7 x 2.57 x 20.32 cm

Related book:

You may also like:

Newsletter signup

Signup to my newsletter and receive a free novel!